13 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 16:38 von rolfk. RSS

    Sky Q kein Demand

    mickes

      Guten Morgen Sky Team,

       

      ich habe gestern mein Sky-Q Reciever erhalten.

      Es hat soweit alles geklappt ausser das ich nichts über Demand streamen kann und immer die Fehlermeldung erhalte "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" ohne weitere Angaben. und alle Dienste nutzen.

       

       

       

       

       

      Wie kann ich den Fehler beheben?

       

      Danke

       

      lg Michael Ernst

        • Re: Sky Q kein Demand
          detmarpro

          Auch ich habe gestern meinen Sky Q - Receiver erhalten und hatte auch zunächst das Problem mit dem "Technischen Fehler". Habe dann einfach mal den Netzstecker für eine Minute gezogen und danach hat bei mir alles funktioniert!

          • Re: Sky Q kein Demand
            paganmcojo

            Genau das selbe Problem habe ich auch.

            Reset auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.

            So langsam nervt es.

            Bin auch am überlegen ob ich nicht den Vertrag widerrufen soll, wegen Nichterfüllung.

              • Re: Sky Q kein Demand
                hasenbock

                Ich werde noch die 14-Tage-Frist abwarten, sollte es dann immer noch nicht gehen, werde ich widerrufen. Es gibt andere Streaming-Dienste, die auch gute Serien und vor allem ihre Technik im Griff haben.

                  • Re: Sky Q kein Demand
                    maulwurfn76

                    Leider auch das selbe bei mir...

                     

                    Update seit dem 2.Mai, seitdem funktioniert Store und Demand nicht, es verschwindet immer mal wieder auch gerne die Favouritenliste... alles schon probiert, Reset, Nrustart, Werkseinstellung, Steckerziehen - nichts hat funktioniert!

                     

                    Nach einem gestrigen Anruf mit der Hotline wurde mit der Dame über das Home-Menü ein manueller Reset durchgeführt, mit dem Hinweis, das der Receiver wohl noch nicht 100% verstanden hat, das er jetzt ein Sky Q Receiver ist - er holt sich nach dem Reset jetzt noch die nötigen Daten und sollte morgen normal wieder funktionieren...hat er aber nicht! Gerade eben ausprobiert, immer noch kein Store Zugriff und keine Demand Möglichkeit, zudem hat wohl der gestrige Reset jetzt ALLE meine Aufnahmen gelöscht   ! Und von wegen, er behält alle Einstellung bei...

                     

                    Ich bitte hier um eine baldige Antwort und eine baldige Lösung des Problems; über das Tablet schauen ist keine Option und als gleichzeitiger Händler fällt mir z.Z. das Anbieten von Sky Q etwas schwer...

                      • Re: Sky Q kein Demand
                        hasenbock

                        Kann ich bestätigen. Der Mitarbeiter, den ich bei dieser sog. Hotline am Apparat hatte, kannte noch nicht mal den Unterschied zwischen Festplatten on-Demand und Stream. Widerrufsschreiben ist vorbereitet und wird (bei weiterem Bestehen des Problems) in 6 Tagen abgeschickt.

                  • Re: Sky Q kein Demand
                    Nadine S.

                    Hallo zusammen,

                    lasst mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                    Viele Grüße,
                    Nadine

                    • Re: Sky Q kein Demand
                      maulwurfn76

                      Nachricht wurde gesendet.

                        • Re: Sky Q kein Demand
                          mickes

                          Hallo Nadine,

                          vielen Dank für Deine Unterstützung, ich hatte heute morgen eine eMail an den Support geschickt. Bei mir läuft jetzt alles einwandfrei.

                          Dankelieben GrußMichael Ernst

                                     

                                     

                           

                                    Outlook für iOS beziehen

                                

                           

                           

                           

                           

                          On Tue, Jun 5, 2018 at 12:46 PM +0200, "maulwurfn76" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                                          Sky Q kein Demand

                           

                           

                           

                           

                          Antwort von maulwurfn76 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                          Nachricht wurde gesendet.

                           

                           

                           

                                

                                

                                

                               Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                               

                               

                                

                                

                               Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                

                               

                           

                               

                                

                               Du folgst Sky Q kein Demand in diesen Aktivitätenlisten:

                               Posteingang

                               

                               

                               

                           

                           

                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                           

                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                           

                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                           

                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                        • Re: Sky Q kein Demand
                          rolfk.

                          Bei mir geht es auch nicht, alles ausprobiert und mehrfach mit Kundendienst telefoniert. Sky on demand und Sky Store erscheint Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?