2 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 04:35 von igor1988 RSS

    Sky Q

    igor1988

      Guten Abend habe Mal ne Frage!

      Ich habe am Samstag meinen neuen Sky Q Receiver und mein Stor und Demond gehen nicht mir wurde gesagt das ich das Updates selber machen soll und dann würde es gehen. Heute ist Dienstag und es geht immer noch nicht er hat jetzt selber ein Update gemacht und es geht immer noch nicht. Soll ich den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen und noch Mal warten bis er das Update macht oder noch eins zwei Tage warten?

        • Re: Sky Q
          nightmare08

          Ich würde warten, bis sich ein Moderator meldet (kann zwischen 1 und 5 Tagen dauern) der kann dir das einstellen.
          Wenn dir das zu lange dauert, dann vielleicht über die Hotline noch mal versuchen, dass dir von da aus geholfen werden kann.
          Oft funktioniert der Sky Store und Sky on Demand nicht bei Sky Q und da haben Moderatoren schon oft helfen können