4 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 13:55 von Mayk B. RSS

    Paket Downgrade nach Ablauf der Kündigungsfrist

    tb259x

      Guten Abend zusammen,

       

      da ich sowohl das Entertainment-, als auch das Cinema-Paket viel zu selten nutze, hatte ich eigentlich vor, mein Komplett-Paket entsprechend zu reduzieren - sprich auf Bundesliga und Sport zu begrenzen. Leider war ich da wohl zu unaufmerksam, nachdem ich letztes Jahr - für mich unüblicherweise - einen 12-Monats-Vertrag (Komplett-Paket) abgeschlossen habe, so dass nun bereits die Kündigungsfrist verstrichen ist.

       

      Nun hatte ich im Forum mitbekommen, dass ein Downgrade bis zum Start des neuen Vertrags (bei mir der 01.07.2018 - im Juni wird also noch der alte Preis abgebucht) möglich zu sein scheint. Ist das so richtig? Kann eine entsprechende Änderung noch vollzogen werden? Ich wäre sehr dankbar. Habe mich beim neuen Paketpreis von 76,99€ ganz schön erschrocken; da habe ich echt geschlafen.

       

      Vielen Dank und beste Grüße