Antworten

Sky Q Update fehlgeschlagen

sarah23
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
439 Ansichten

Sky Q Update fehlgeschlagen

Hallo, mein sky zeigt mir an, dass sky q installiert wurde aber ein Fehler besteht und meine aufgenommenen Sachen auch nicht wiedergegeben werden können. Ich soll das sky q neu konfigurieren.Wenn ich den Sendersuchlauf starte zeigt er mir eine Signalstärke von 0% an und es passiert nichts mehr, er hat sich quasi aufgehängt. Neustart alles schon probiert auch ohne Festplatte.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme ansonsten muss ich morgen die Hotline anrufen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Sky Q Update fehlgeschlagen

Hallo sarah23,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Welche Empfangsart hast Du zu Hause? Nennst Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das ansehen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten