04.06.2018 22:41
warum kann ich jetzt Sky Box Sets nicht mehr gucken?
06.06.2018 12:48
Hallo julini83,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert. Sende mir bitte Deine Kundennummer und den genauen Hinweis zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.06.2018 13:41
hallo dorina, ich habe jano heute morgen geschrieben, es kommt aber keine antwort da ich selbiges in grün seit fast 1 woche habe.
hab dir ein pn geschrieben, bitte mal nachschauen, hab urlaub und kann nichts kucken, echt käse.
06.06.2018 14:10
Hallo miami,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
06.06.2018 14:30
ok, funktioniert alles Dorina, ohne etwas zu verstellen.
Danke