31 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 16:54 von bridget8888 RSS

Sky Abo Verlängerung/von Komplettpaket zu BuLi/Sport

kraetschi1976

Hallo Leute,

ich bin seit 1996 Kunde bei Premiere/Sky inkl. Komplettpaket und im Grunde auch immer mehr oder weniger zufrieden. Natürlich kündige ich auch immer regelmäßig um an "Angebote" zu kommen. Ich hatte aber nie so Dumpingabos von 25 oder 30€. Aktuell zahle ich 41,99€ inkl. des Sky+ Receiver, was für mich auch in Ordnung ist.

Nun zum Thema: Mein Vertrag endet zum 30.06.18. Ich habe das Skyabo in erster Linie, wie wahrscheinlich viele, eigentlich nur wegen der Bundesliga und Sport. Da ich mein Homecinema komplett auf 4k umgerüstet habe, mir Netflix zugelegt habe und ab und zu eine UHD BluRay kaufe will ich wirklich nur noch die Bundesliga und Sport bei einer Vertragsverlängerung nehmen. Zudem will ich den Sky Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen da ich bereits einen anderen UHD Sat Receiver habe. Die Nachteile des CI+ Moduls sind mir bewusst (kein UHD, kein Sky on Demand).

Was meint ihr? Welcher Preis wäre für die beiden Pakete plus HD realistisch? Und meint ihr es gibt mit ein wenig Hartnäckigkeit die Möglichkeit das Modul für "lau" zu bekommen? Da ich ja auch noch für Netflix zahle und im September auch noch wegen der Champions League DAZN dazu kommt, wollte ich für das Kommplettskyabo keine 41,99€ mehr zahlen. Also mehr als 29,99€ für 12 oder 24 Monate wollte ich nicht zahlen. Achso, ein erstes Verlängerungsangebot habe ich bereits bekommen. 46,99€ inkl. Sky Q im ersten Jahr, im zweiten Jahr dann den vollen Preis von 79,99€....Ich dachte echt mich tritt ein Pferd (wegen dem zweiten Jahr)....

Über 1-2 Tipps würde ich mich freuen...Danke :-)

LG Christian