3 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 21:08 von cogan RSS

    Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

    meostef

      Hallo zusammen, heute Nacht wurde mein Receiver auf Sky Q umgestellt.

       

      Absolut fürchterlich was hier zusammen gebastelt wurde. Die Favoritenliste hat mich alle verfügbaren Nerven gekostet. 4 Abstürze und jedes Mal von vorn. Aber gut das ist zweitrangig.

       

      Bislang hatten wir als Startkanal Disney Junior. Da konnte man schnell anschalten und die Kids was schauen lassen ohne viel umschalten usw.

       

      Was um Alles in der Welt hat sich Sky denn bitte bei diesem dämlichen Startmenü von Q gedacht? Man kann keinen Startkanal mehr wählen, sondern landet in dem unsäglichen Homemenü.

       

      Und nun kommts, als erstes im Menü zu sehen ein Horrorpuppengesicht als empfohlenes Highlight. Geht's noch? Mein Junior hat direkt angefangen zu weinen vor Schreck. Das ist das Letzte!