5 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 07:35 von gb76 RSS

    HD+ nach Probezeitraum kündigen

    gb76

      Hallo,

       

      ich habe 12/17 ein Sky Abo abgeschlossen, welches auch für 6 Monate das HD+ Paket gratis enthält. Nun wollte ich dieses HD+ Abo kündigen. Ich habe mich hierzu auf Sky eingeloggt und über das Kontaktformular eine Kündigung für das HD+ Paket geschrieben. Leider habe ich bisher keine Reaktion von Sky erhalten, nicht einmal eine Mail-Eingangsbestättigung. Nach dem absenden der Mail stand nur auf dem Bildschirm "Vielen Dank das sie sich an Sky gewendet haben..." oder so ähnlich.

      Kann hier mal ein MOD Nachschauen, ob die Kündigung eingegangen ist, oder die Kündigung aufnehmen/einpflegen?

      Gibt es noch andere Möglichkeiten das HD+ Paket zu kündigen?

       

      Gruß

      gb76

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten