1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2018 15:12 von Falko T. RSS

    Sky Q Pro Receiver Probleme

    cabmann

      Halo Zusammen,

       

      seit ich geschlagene 4 Wochen mit Sky Q zu kämpfen hatte (kein Sky on Demand und immer wieder Bild aussetzer) dachte ich nun, jetzt läuft es wieder.

       

      Pustekuchen, es gab ein Update und zack jetzt sind neu Probleme aufgetreten die das gucken von Sky echt erschweren.

       

      1.) Ab und an ist es so das ich den Receiver anschalte( blaue Licht geht aus), aber mein TV scheinbar den Reciever plötzlich nicht mehr erkennt. Also muss ich ein Reset mache und neu Verbinden damit es wieder funktioniert. Und das habe ich spätestens nach 2 Tagen wieder.

       

      2.) Wenn der Receiver startet hat er die ersten 3-4 Minuten immer wieder Bildausetzer wo das Bild schwarz wird, im Anschluss läuft er.

       

      Sind diese Fehler bekannt? Oder gibt es im besten Fall vielleicht sogar schon eine Lösung!?

        • Re: Sky Q Pro Receiver Probleme
          Falko T.

          Hallo cabmann,

          diese Fehler sind mir auf Anhieb nicht bekannt. Hast du mal versucht deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zu setzen? Wenn nicht, mach das mal bitte. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
          Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um das zu vermeiden.

          Liebe Grüße,
          Falko