6 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 11:00 von ruhrstadion RSS

    EPG wird nicht bei freien Kanälen gesendet, wie aufnehmen?

    ruhrstadion

      Hallo zusammen,

       

      zum Glück habe ich noch die "alte" Software auf meinem Sky+ Pro.Ich lese hier allerdings fleißig mit über ale Probleme der Sky Q Software.

       

      Was mir bei der Diskussion auffällt ist, das bei manchen freien Sender keine EPG Liste gesendet wird, wie z.B. RTL oder ARD.Da durch wird das aufnehmen nicht funktionieren, wie einige User hier berichten.Deswegen hätte ich einige Fragen:

       

      Passiert das nur bei Kabel oder auch bei SAT?

       

      Ist das nur bei manuelle geladener Software oder auch bei regulären Download?

       

      Ist ein Update geplant?

       

      Wenn ja, wann kommt es?

       

      Für mich wäre der Receiver mit SkyQ Software nicht zu gebrauchen. Ich würde gerne weiterhin meine Serien auf RTL oder ZDF weiter schauen.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den SkyQ Receiver gegen das ältere Modell zu tauschen? Wir haben den Receiver für die 2.Karte.

       

      Oder kann man gegen ein CI+ Modul tauschen?

       

      Kostet das wieder 99€ ?

       

      Ich weiss das sind jetzt wirklich viele Fragen.Es würde mich freuen wenn hier mal ein Mod drüberschauen kann und die Fragen beantworten.Natürlich dürfen auch die Profis antworten :-)

       

      Danke im voraus!