Antworten

Sky Q - SkyBoxSets und andere Serien/Filme

a_stuehn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
434 Ansichten

Sky Q - SkyBoxSets und andere Serien/Filme

Hallo zusammen,

heute Nacht kam bei mir das SkyQ Update. Soweit so gut, hat auch alles geklappt.

Jetzt wollte Sky Box Sets und andere Film/Inhalte testen, im Vergleich zu vorher, allerdings sobald ich etwas anwähle, kommt bei mir „ein technsiches Problem ist aufgetreten“ und ich solle die ? Taste drücken. Dort finde ich allerdings keine passende Lösung.

Internet Verbindung funktioniert und ist hinterlegt mit Haken.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
a_stuehn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Sky Q - SkyBoxSets und andere Serien/Filme

ps: das Update wurde automatisch durchgeführt, nicht manuell

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Sky Q - SkyBoxSets und andere Serien/Filme

Hallo a.stuehn, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen, damit ich schauen kann, ob der Sky Q Service in Deinem Vertrag korrekt hinterlegt ist. Des Weiteren gehe bitte im Receiver-Menü in den Punkt „Einstellungen“ und hier in die „Systeminfo“. Nenne mir bitte die dort hinterlegte Software-Version.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten