1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 18:03 von Jano T. RSS

    Sky Adventskalender vom 05.12.

    twytys@gmail.com

      Hallo ,

      habe mich jetzt extra hier im Forum registriert um mein Anliegen anzubringen.

      Habe nach Vertragsverlängerung mehrfach Probleme mit meinem Abo... Die nun teilweise nach Telefonaten mit der Hotline geklärt wurden.

      Eines fehlt jedoch immer noch.

      Habe am Samstag beim Sky Adventskalender das HD Premium Paket die ersten 12 Monate für 5€ abgeschlossen. Im Kundencenter habe ich jedoch noch keine Gutschrift bzw ein vermerk erhalten. Habe bereits Sky E+C+S+B+HD und seit Gestern auch die Freischaltung für HD nach langer Wartezeit und einem Gespräch mit der Hotline.

      Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und ich muß nicht noch mal die Hotline Anrufen (zur Zeit wohl ziemlich Überlastet)

       

      Vielen Dank Jürgen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort