04.06.2018 11:40
Also wie ist das mit den Fristen etc.? Ich habe mitte mai das hd plus paket über sky gekündigt. erstaunlicherweise kam bereits am 18. mai auch die kündigungsbestätigung schrift die mir als enddatum den 31. mai mitteilt, was ok ist und ich demnach schriftlich hab. heute ist der 4. juni. sender noch aktiv wie eh und je und die sky rechnung für juni hat das volle pakt nochmals natürlich berechnet.
also wie ist as nun, wenn eine schriftliche sache gekündigt vor liegt, normal weiter zu berechnen?
04.06.2018 11:56
Normalerweise 4 Wochen zum Monatsende. Also ware 30.Juni Schluss.
04.06.2018 12:23
ok das wäre natürlich ne akzeptable lösung. aber ich finde, in einer schriftlichen bestätigung darf dann nix falsches stehen
02.07.2018 19:35
so ich hol den beitrag mal wieder hoch. bin dann doch irgendwie verwundert. gekündigt paket mitte mai 18. bestätigt zu ende mai, ok haut nicht hin heißt ja folge monat, also denke ich ende juni. so nun ist juli, abrechnung für juli bei sky: inklusive hd+ paket bis 31. juli. obwohl es im kundenkonto gar nicht mehr als gebucht steht,
04.07.2018 15:36
Hallo peeta83,
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.08.2018 16:13
so liebes sky. Nun werde ich langsam sauer. Wie lange geht das Katz und Maus spiel noch weiter? Ich hab zwar die Gutschrift für den letzten Monat bekommen aber für August wurde das hd+ Paket wieder in Rechnung gestellt obwohl es keine aktive Buchung mehr gibt seit zwei Monaten. Es kotzt mich alles an dass seit q Umstellung es bei euch nur noch Ärger gibt.
05.08.2018 16:55
Hallo peeta83, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir den Verlauf einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald