7 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 18:24 von manfred RSS

    Abo 2017 um 2Jahre verlängert,Sky behauptet es wäre ein1Jahresvertrag!

    driver5711

      Guten Tag!

      ICh habe am 30.04.2017 mein Abo telefonisch um 2Jahre bis zum 30.04.2019 ,wie schon die Jahre davor,verlängert Und zwar zum Preis von 34,99€! Jetzt wird mir ein Preis von 76,99 abgebucht weil behauptet wird ich hätte nur ein 1jahres Abo gebucht,welches am 01.06.2018 endet und ich jetzt den Standardpreis von 76,99€ zu zahlen hätte!! Eine Bestätigung des Vertrages hatte ich am 27.04.2017 erhalten aber ohne Vertragsinhalte wie Laufzeit und Widerrufsbelehrung,warte bis heute darauf! Ich glaube das wurde bewusst gemacht um mich zu täuschen.Die Call-Center Mitarbeiter wollen um jeden Preis ihr Produkt verkaufen und halten sich nicht an Abmachungen! Kann sich bitte ein Admin der Sache annehmen?