Antworten

SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

tiri
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
853 Ansichten

SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

Hallo,

ich habe am 02.06.2018 meinen neuen SkyQ Reciver bekommen und wie beschrieben angeschlossen. Habe dann gleich geprüft, ob mein Sky Box Sets, für das ich ja monatlich zahle funktioniert. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe dann im Internet nachgelesen und es kam auf den ersten Seiten, dass man ein manuelles Update machen soll. Das hat leider nicht geklappt. Ich habe dann weitergelesen und leider festgestellt, dass man das Update nicht machen soll. Ist jetzt leider zu spät.

Was muss ich jetzt machen?

Wenn das  automatisch Update erst im Juli / August kommt, erhalte ich dann eine Gutschrift, da ich das bezahlte Paket nicht nutzen kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
605 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

heute nacht ist ein Update rausgegangen - vielleicht klappts jetzt ?

tiri
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
605 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

Bei mir hat sich ein Mod. gemeldet:

@bridget8888, leider geht es immer noch nicht. Trotzdem Danke für die Info.

tiri
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
606 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

Nach dem sich ein Mod darum gekümmert hat, funktioniert on Demand bei mir.

Vielen Dank.

Antworten