3 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 08:10 von tiri RSS

    SKY Q ein technisches Problem ist aufgetreten bei VoD

    tiri

      Hallo,

       

      ich habe am 02.06.2018 meinen neuen SkyQ Reciver bekommen und wie beschrieben angeschlossen. Habe dann gleich geprüft, ob mein Sky Box Sets, für das ich ja monatlich zahle funktioniert. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe dann im Internet nachgelesen und es kam auf den ersten Seiten, dass man ein manuelles Update machen soll. Das hat leider nicht geklappt. Ich habe dann weitergelesen und leider festgestellt, dass man das Update nicht machen soll. Ist jetzt leider zu spät.

       

      Was muss ich jetzt machen?

      Wenn das  automatisch Update erst im Juli / August kommt, erhalte ich dann eine Gutschrift, da ich das bezahlte Paket nicht nutzen kann?

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

       

      Gruß