3 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 17:33 von Juliane S. RSS

    „Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

    coffeine88

      Hallo zusammen,

       

      seit Freitag haben wir den Sky Q Receiver und seit dem kein Sky On Demand mehr. Es ist nicht möglich auch nur einen einzigen Inhalt abzuspielen.

      Selbstverständlich haben wir bereits bei der Hotline angerufen:

       

      1. Anruf am Freitag:

      Wir haben ein flächendeckendes Problem mit Sky Q - bis heute Abend ist das behoben. Sky Q ist bei Ihnen aber aktiviert.

       

      2. Anruf am Samstag:

      Sie haben seit Gestern den neuen Receiver. Haben Sie Geduld, die Inhalte müssen erst aufgespielt werden. Manchmal dauert das 2-3 Stunden.


      Jetzt haben wir bereits Montag und nachwievor erhalten wir nur die Meldung „ Es ist ein technisches Problem aufgetreten“. Hier schreiben so viele User über genau das Problem und das Ihnen von den Mods geholfen wurde, aber die Hotline sagt, dass ich mich gedulden solle und alles normal sei? Da stimmt doch was nicht.


      BItte helft uns! Sky ist ja auch nicht gerade billig....


      Gruß,

      Coffeine88