1 Antwort Neueste Antwort am 03.06.2018 18:24 von herbi100 RSS

    Zu hohe Abrechnung nach Widerruf

    morri

      Ich hatte dazu schon einen Thread verfasst, aber der ist aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht. Deshalb der zweite Versuch.

       

      Ich hätte gerne Hilfe von einem Moderatoren - und bitte nicht ungefragte Rechtfertigungen eines Users - weil Sky mir für den Juni einen höheren Betrag abrechnet, obwohl ich meine Verlängerung mit Sky Q Receiver wegen falscher Angaben am Telefon widerrufen habe - und der Widerruf auch bestätigt wurde.

       

      Bei der Hotline kam ich leider nicht weiter.

       

      Gerne erkläre ich einem Moderator näheres per PN. Nach den Erfahrungen die ich jetzt mit dem vorher gelöschten Thread gemacht habe, ist es wohl besser, erst garnicht über den Sachverhalt zu diskutieren.

       

      Ich brauche einfach Hilfe. Persönliche Befindlichkeiten eines User interessieren mich nicht.

       

      Danke!