2 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2016 15:18 von dirk1971 RSS

    Manuelle Serienaufnahmen löschen

    lakkilukk

      Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit Serienaufnahmen löschen.

       

      Ich habe auf dem Programm ProSieben (SD) versucht eine Serienaufnahme zu starten. Habe mich auf das Programm gestellt und versucht über das Menu den Serienstart einzustellen. Nur, der wurde mir nicht angezeigt, weil das EPG nur 4 Tage geht. Also hätte ich nur an dem einen Tag aufnehmen können und hätte es nächste Woche wieder neu einstellen müssen. Also habe ich eine manuelle Serienaufnahme eingestellt. Jetzt ist die Serie aber durch und ich habe dann über die C-Taste die Aufnahme gelöscht. Wenn ich jetzt aber an dem ehemaligen Aufnahmetag ein meine geplanten Aufnahmen gucke, ist diese Aufnahme wieder da, aber für die Aufnahme in einer Woche.

       

      Wie kann ich solche Aufnahmen endgültig löschen?!

      Hat da einer eine Idee zu?!

      Danke für die Antworten.

       

      Ich habe einen SKY-Pace-Receiver mit 2TB-Festplatte.

       

      p.s. an die Mods, falls falsch gepostet, bitte verschieben. Danke.

        • Re: Manuelle Serienaufnahmen löschen
          lakkilukk

          Hallo,

          dazu gibt es vielleicht eine Lösung. Per Mail bin ich darüber informiert worden, dass im Technik-Thread-Nr. 7619 eine Lösung steht. Die besagt: Auf die Aufnahme navigieren, dann die Info-Taste auf der FB drücken und im dann erscheinenden Fenster auf das Register "Löschen" gehen und per OK bestätigen. Dann soll man diese Aufnahmen löschen. Prüfe das gerade und eine Woche ist noch nicht rum. Wer auch das Problem hat, ausprobieren.....