1 Antwort Neueste Antwort am 03.06.2018 17:30 von bridget8888 RSS

    Golfübertragung bei Schlechtwetter

    dabru1

      Hallo.

      In Amerika ist des öfteren schlechtes Wetter vorhergesagt und die jeweiligen Runden beginnen deutlich früher als geplant. Dies wird zumeist schon am Vortag kommuniziert.

      Heute beispielsweise startete das letzte Flight des Memorial Tournaments statt am frühen Nachmittag bereits um 9.30 ET (15.30 Deutsche Zeit). Gestern Abend war dies bereits bekannt.

      Die amerikanische als auch die englische Fernsehübertragung wurde deswegen um etliche Stunden vorverlegt. Weswegen ist dies nicht bei Sky Deutschland der Fall und wieso überträgt man das Turnier nicht ab 16 oder 17 Uhr live?

      Weswegen ist man in dieser Sicht keinerlei anpassungsfähig und zeigt das Ereignis nicht live?

      Dies ist immer der Fall, wenn die Teetimes angepasst sind und einzig bei Sky zeigt man dann lediglich Aufnahmen und keine Live-Bilder.