3 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 14:45 von Dorina N. RSS

    sky Q - on Demand nicht verfügbar

    caschi001

      Moin,

       

      ich habe seit gestern den neuen SkyQ Revier.

       

      Die Online Produkte (on Demand und sky store) sind nicht verfügbar.

      Lassen sich nicht starten.

      Letztendlich die gleichen Probleme wie schon im Forum beschrieben.

       

      Ich habe nun 2x jemanden von der Sky Hotline am Rohr.

      Gestern hieß es, es ruft ein Techniker zurück. Kein Anruf.

       

      2. Anruf bei der Hotline.

      Ich den Resiver reseten. Hat auch nicht geholfen.

      Dann kam die Aussage der Hotline, ich müsse halt warten.

      Kann Tage dauern. Und hier steht auch nichts von einem Rückruf......

      Und nein ich habe kein manuelles update gemacht.

       

      Wie kann Sky ein fehlerhaftes Gerät ausliefern?

      Dann hätte ich doch besser das alte System behalten.

       

      Weiß jemand wie es weiter geht?

      Ich denke über einen Widerruf nach. Schade.

      Aber ich zahle nicht für ein schlechte Leitung (Gerät und Hotline).

       

      Weiß jemand Rat?

       

      LG

      Carsten