03.06.2018 13:32
Moin,
ich habe seit gestern den neuen SkyQ Revier.
Die Online Produkte (on Demand und sky store) sind nicht verfügbar.
Lassen sich nicht starten.
Letztendlich die gleichen Probleme wie schon im Forum beschrieben.
Ich habe nun 2x jemanden von der Sky Hotline am Rohr.
Gestern hieß es, es ruft ein Techniker zurück. Kein Anruf.
2. Anruf bei der Hotline.
Ich den Resiver reseten. Hat auch nicht geholfen.
Dann kam die Aussage der Hotline, ich müsse halt warten.
Kann Tage dauern. Und hier steht auch nichts von einem Rückruf......
Und nein ich habe kein manuelles update gemacht.
Wie kann Sky ein fehlerhaftes Gerät ausliefern?
Dann hätte ich doch besser das alte System behalten.
Weiß jemand wie es weiter geht?
Ich denke über einen Widerruf nach. Schade.
Aber ich zahle nicht für ein schlechte Leitung (Gerät und Hotline).
Weiß jemand Rat?
LG
Carsten
03.06.2018 13:33
Geht mir genauso, Hotline ist völlg für die Katz und den Anruf nicht wert. Verbraucherzentrale wohl eher.
03.06.2018 13:36
ein update soll in kürze (24 std ?!) verfügbar sein und die fehler beheben können
05.06.2018 14:45
Hallo caschi001,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibe mir bitte eine Privatnachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina