4 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 16:45 von Jano T. RSS

    Kündigung wurde nicht bestätigt

    arthur71

      Hallo,

      ich habe mein Abonnement fristgemäß im Oktober gekündigt. Als ich im November noch keine Bestätigung hatte, habe ich Sky über das Kundercenter angeschrieben. In der email machte ich auf meine Kündigung aufmerksam und schrieb die Sendungsnummer meines Schreibens mit Empfangsbestätigung von Sky hinzu.

      Aber auf diese Nachricht wurde nicht reagiert. Also wandte ich mich jetzt direkt per email an Sky (hier kann man wenigstens die email nachweisen).

      Prompt habe ich heute eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2016 erhalten ! Aber das ich in der email auf meine Kündigung zum 31.12.2015 hingewiesen habe, wurde nicht geantwortet. Ich kann mich aber gern per email, über das Kundencenter, an Sky wenden.

      Meiner Meinung nach steckt hier wohl böse Absicht dahinter. Die Nachrichten über das Kundencenter kann man ja nicht mal nachvollziehen.

      Falls Sky im Januar wieder Geld abbucht, werde ich es jedenfalls wieder zurückbuchen lassen.

      Hat jemand eine andere Lösung für mich oder muss ich dann auch noch einen Anwalt einschalten ?

       

      Grüße

      Matthias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten