16 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 10:24 von ralphbln RSS

    Nach Vertragsverlängerung inkl. neuem Sky Q Receiver technische Probleme mit On Demand sowie Sky Store

    pane01

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe schon etliche Beiträge in der Community gefunden, die entsprechende Probleme bei manuellem Update der Firmware beschreiben.

       

      Ich habe jedoch nicht die Firmware manuell aktualisiert sondern lediglich den neuen Sky Q Receiver ausgepackt und an Stelle des alten angeschlossen. Alles bis auf On Demand sowie Sky Store funktioniert von Beginn an ohne Probleme.

       

      Ich bekommen folgende Fehlermeldungen...

       

      On Demand:

      Ein technisches Problem ist aufgetreten.

      Für Hilfe drücke (?)

       

      Sky Store:

      Technischer Fehler

      Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

       

      Sollte es eine Lösung geben, die man als Kunde selber umsetzen kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

       

      Sollte es die Hilfe eines Moderators benötigen, so würde ich mich über eine Antwort eines Moderators freuen, dem ich im Anschluss meine Kundennummer per PN zukommen lassen kann.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Grüße

       

      Patrick