Antworten

Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

matze63
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.388 Ansichten

Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

Hallo,habe gestern gelesen das in Körze ein Update kommt,nur wann ???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

Hi matze63,

ja es wird ein Update geben aber ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Sollte es allerdings soweit sein, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

ist die 2801L die aktuelle Version oder schon die Q Version?

matze63
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

2801L ist die aktuelle Version von sky Q .

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

Hi purestyle,

ja das ist die aktuellste Version von Sky Q.

LG,
Max

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

na dann bin ich gespannt ob ich das neue Update noch erlebe. Mein On demand hat nämlich den bekannten Fehler!

matze63
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
752 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

Update 05.06.2018:

In der Nacht von gestern auf heute wurde eine neue Softwareversion veröffentlicht - zu erkennen in der "Systeminfo" Eures Sky Q Receivers an der Versionsnummer "Q073.000.42.00L".


WICHTIG: Solltet Ihr das Update heute noch nicht auf Eurem Receiver haben, so seht bitte von einem manuellen Anstoßen des Updates ab. Ihr erhaltet das Update automatisch im Zuge der standardmäßigen Aktualisierung (EPG, etc.) kommende Nacht.

Welche Verbesserungen bringt das Update mit sich?

  • Sender über "1000" können nun zu Euren Favoriten hinzugefügt werden
  • die Lautstärke des Receivers wurde angepasst
  • Optimierungen beim Sendersuchlauf
  • insgesamt wurde die Stabilität der Software und somit auch der On Demand-Inhalte erhöht

Viele Grüße

Euer Sky & Friends-Team

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 10
753 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

matze63 schrieb:

....Update 05.06.2018:

Welche Verbesserungen bringt das Update mit sich?

  • Sender über "1000" können nun zu Euren Favoriten hinzugefügt werden

Perfekt DANKE Sky

Bei uns läuft jetzt alles Perfekt und unsere 'Favoriten sind wieder so wie wir es gewohnt waren!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 10
753 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

Bei Euch läuft wirklich alles perfekt ?

Sicher ? Auch der Rest von Sky Q ?

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 10 von 10
753 Ansichten

Re: Wann kommt bei skyQ das Update von 28.01 auf 44.00 ??

gun.r schrieb:

Bei Euch läuft wirklich alles perfekt ?

Sicher ? Auch der Rest von Sky Q ?

ALLES einwandfrei!!

  • Alle Inhalte (EPG) werden angezeigt, bis auf ein oder zwei eher unwichtige Sender
  • Beschreibung des Films - Serie was auch immer (Darsteller, Länge, Jahr) wird jetzt angezeigt
  • RTL und Co können wir aufnehmen (verwenden aber kein HD und als Österreich auch nicht RTL Austria)
  • Sender ab 1000 konnten wir jetzt zu den Favoriten hinzufügen
  • On Demand läuft ohne Probleme
  • Store Kauf oder Miete haben wir noch nicht getestet. Außerdem ist da Amazon Prime so wie so meist günstiger
  • Keine Aussetzer, egal welcher Sender
  • Alle Aufnahmen funktionieren, auch die Privaten. Selbst bei Sendern wo es früher nicht ging, können jetzt Serien-Aufnahmen programmiert werden.
  • Zurück zum letzten Sender funktioniert

Leider gibt es das Vormerken einer Sendung derzeit noch nicht und das TV-Gerät lässt dich mit der Sky FB nur einschalten aber nicht ausschalten. Und ja, ich habe es in den Einstellungen geprüft Ist jetzt einfach deaktiviert.

Wüsste daher nichts, worüber ich mir beschweren sollte, daher mein DANKE an Sky, die derzeit so gut wie nur Prügel beziehen.

Antworten