21 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 08:56 von serienjunkie RSS

    sky demant

    sandra2016

      Hallo ich habe folgendes problem. Und zwar habe ich mir dieses w-lan teil geholt für sky anytime . Das heiß ja jetzt irgendwie anders, aber  egal auf jedenfalls ist das teil mit dem Internet verbunden aber ich habe keine Funktion wenn ich die blaue taste drücke. Da kommt dann immer#diese Aktion kann nicht durchgeführt werden#

       

      Habe bereits werkseinstellung zurück setzen gemacht, Sender neu suchen alles was man sich denken kann. Aber nix geht. Wenn ich der *tollen* Firma sky anrufe , hänge ich entweder ewig in der Warteschlange oder man kommt gar nicht durch. Wenn ich dann endlich durch komme macht der Mitarbeiter jedes mal die Standard Dinger mit. In durch aber wir kommen zu keiner lösung, das verbinden zur Technik klappt auch nie. Werde dann darauf hingewiesen das mich die technik  zurückruft,

      . Wann soll das sein? 2020????? Ich zahle jeden Monat ne menge Kohle und das für nix