8 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 12:21 von inaktiv1219 RSS

    Seit 01.06.18 nur noch Sky Entertainment freigeschaltet.

    lexl

      Hallo,

       

      ich nutze einen Mitarbeiter Vertrag der Telekom. Seit März 2016 habe ich Sky als Komplettangebot abonniert.

      In meinen Vertragsunterlagen steht zwar nur Sky Entertainment, jedoch gibt es für Mitarbeiter nur das komplette Paket. Dies hat seither auch problemlos funktioniert.

      Heute wollte ich jedoch Sky einschalten und sehe, das meine ganzen Cinema und Sport Kanäle nicht mehr funktionieren.

      Anruf bei Sky Hotline ergab, das ich laut meinem Vertrag nur Sky Entertainment gebucht habe. Und ab 01.07.18 dann durch die VVL wieder das ganze Komplett Paket nutzen kann.

      Warum zum Teufel, soll ich nun aber nen kompletten Monat auf Sky verzichten??? Ich habe im April bereits die VVL angestoßen.

      Da muss doch irgendwas im System bei Sky nicht richtig gebucht bzw. bearbeitet worden sein.

       

      Weiß Da jemand Bescheid??

       

      Grüße

      Alex