5 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 11:41 von Maria Z. RSS

    Probleme mit Sky Receiver - Empfang

    meisterlol

      Hallo,

       

      ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problem helfen, bin echt langsam ratlos...

       

      Zum Problem:

       

      Ich bin jetzt Sky Kunde schon 4 Jahre und bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem Empfang.Ich benutze Satelit als Empfangsart 1-Kabellösung. Aber seit einiger Zeit, habe ich Empfangsprobleme, das heißt es kommt die Meldung Fehler 302 "Kein Antennensignal" ,die Signalstärke sinkt von 100 % auf 0 %. Nach kurzer Zeit funktioniert es dann irgendwann wieder

       

      Normalerweiße habe ich eine Signalstärke von 100 % und eine Signalqualität von 70 % ohne irgendwelche Empfangsprobleme.

       

      Ich habe vieles schon versucht (Neustart, Reset, Kabel ausgetauscht von Satelittendose zum Receiver).

       

      Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?