Antworten

Technisches Problem

schwder89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
489 Ansichten

Technisches Problem

hallo, seit dem das automatische update auf Sky q auf meinen Sky pro Receiver durchgeführt wurde kann ich keine Filme mehr schauen. Kommt immer, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
422 Ansichten

Re: Technisches Problem

du könntest den Receiver kurz vom Strom nehmen, resetten. Manchmal hilft das schon.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
422 Ansichten

Re: Technisches Problem

Guten Abend schwder89@web.de,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten