4 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 15:36 von frankieboy RSS

    Kurze Bild- und Tonaussetzer

    tyler07

      Hallo,

       

      gestern Abend hatte ich in unregelmäßigen Abständen kurze Bild- und Tonaussetzer. Das ist äußerst nervig und nicht das erste Mal. Egal, ob ich Aufnahmen ansehe, Sky-HD schaue oder UHD oder on demand - immer das gleiche Problem. Habe dann den Receiver vom Netz genommen, hat aber auch nichts gebracht. Das ist schon nervig, wenn in einem Film 20mal Bild/Ton kurz wegbricht. Man kann sich überhaupt nicht mehr auf einen Filmabend freuen, da man nie weiß, ob das Problem wieder kommt. Schöner Mist, und ich habe noch nicht das Sky-Q drauf.

       

      Kann jemand helfen? Hat jemand Tipps?

       

      Übrigens ist mir gestern wieder aufgefallen, dass bei dem Film Barry Seal kein Qualitätsunterschied zu erkennen war zwischen HD und UHD...

       

      Danke