Antworten

Nach Update auf Sky Q permanent Probleme mit on demand

eddi2206
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
624 Ansichten

Nach Update auf Sky Q permanent Probleme mit on demand

Nach dem Update auf Q liegt einmal pro Woche bei on demand ein “technisches Problem“ vor. Jedes mal nur nach Rücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder ok. Allerdings sind dann auch sämtliche Aufnahmen und Programmierungen weg.

So einen Softwaremurks brauche ich nicht und erwäge zu kündigen.Hat jemand ein ähnliches Problem?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 3
466 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q permanent Probleme mit on demand

Ich habe den Sky Q Receiver gestern erhalten.

Sky on Demand geht überhaupt nicht - "technisches Problem"

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
467 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q permanent Probleme mit on demand

Hallo eddi2206,

schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@riquelme1984: Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten