1 Antwort Neueste Antwort am 03.06.2018 08:12 von ibemoserer RSS

    Betrug? Miese Abzocke? Sagt Ihr es mir!!!

    andy1978

      Hallo Sky.

       

      Ich hatte meinen Vertrag mit euch gekündigt. Knapp 10 Jahre treuer Kunde ohne jemals gekündigt zu haben um einen besseren Vertrag auszuhandeln. In den letzen Jahren wurden Jahr für Jahr Leistungen eurerseits ersatzlos gestrichen (La Liga, Premier Leauge, Handball, Formel 1 usw.) bzw. eingeschränkt (Bundesliga, Champions League), und  andere Inhalte waren plötzlich nur noch über Internet abrufbar. Eure Technik also Reviever, Festplatte (300Gb) waren benefalls nicht gerade High End und für WLan Modem sollte man auch noch mal extra zahlen.

       

      Aber dann die WM in UHD. Nach einem Gespräch mit einem eurer telefonischen Drücker-Kollenen-Mitarbeiter wurde ich wieder schwach und habe den Vertrag verlängert bzw. auf Sky Q umgestellt.

       

      Während des Verkaufsgespräch (wenn man es so nennen möchte) war alles kein Problem. Klar WM in UHD. Bundesliga. UHD. Garantiert. Trotz mehrmaligem nennen meines Kabel Betreibers. ALLES KEIN PROBLEM.

       

      Die Ernüchterung folgte schnell. Reciever ausgepackt. Angeschlossen. Senderschuchlauf...(Anruf 1+2 bei Sky zu jeweils Festpreis)  Es ist ja schon beschämend genug, einen Reciever an Kunden auszuliefern ohne die Möglichkeit derer, relevante Sender, also z.B die oeffentlich rechtlichen auf Senderplatz 1230 liegend nicht in die Favoriten aufnehmen zu können weil man nicht bis über Sendeplatz 999 zugreifen kann. Testet Ihr (Entschuldigung) *********** eigentlich mal eure Hardware??? Aber ein Update ist ja anscheind bereits in Arbeit...Wann? Weiss der Teufel.

       

      Aber damit nicht genug... UHD läuft nicht. Keine French Open... Immer die selbe Fehlermeldung (Anruf 3+4 bei Sky zum Festpreis) Keine Hilfe.

      Aber damit immer noch nicht genug.... Keine UHD Sender (Anruf 5+6+7 bei Sky zum Festpreis).Nach Gestammel eurer ersten 2 Call Center Mitarbeitern (die mir im übrigen echt leid tun da sich für eure Inkompetenz und betrügerischen Machenschaften nichts können) und einem versprochenem Rückruf der Technik der nie kam vom 3. Call Center Mitabreiter der freundliche Hinweis das ich gar kein UHD Empfangen kann weil die böse böse Telekom das Signal nicht einspeist.

       

      Zusammengefasst: Ihr Verkauft und Versprecht mir eine Leistung, obwohl es schon klar war das ihr die Leistung nicht erbringen könnt, da euch bewusst war das ich als Telekom Kabel Kunde die Sendern nicht empfangen kann. Ich habe darauf mehrmals hingewiesen und mehrmals gefragt ob das möglich ist. Und dann sowas. Wie nennt Ihr das bei Sky?