4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 12:13 von Mayk B. RSS

    falsche Vertragsverlängerung + Aktivierungsgebühr !!!

    thomasri

      Im November habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Laut Telefonat zu den alten Bedingungen (großes Paket, gleicher Preis).

      2 Tage darauf hatte ich nur das Starterpaket. ............ Einigung nicht möglich..... Habe sofort die Verlängerung widerrufen.

       

      Heute sehe ich die aktuelle Abrechnung: 25€ mehr als die Vormonate (mit 19,99€ Aktivierungsgebühr, für was ????????)

       

      Wenn ich nun den Bankeinzug rückgängig mache, gibt es ja noch mehr Ärger, da ich ja bereit bin meinen normalen Beitrag für Dezember zu bezahlen bis der eigentliche Vertrag auslauft (Januar 2016)

       

      Eine Bitte an die Modi`s: was soll ich nun tun ?

       

      Telefonisch ist absolut niemand zu erreichen