19 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 13:43 von jackinthebox RSS

    Sky Vetragh

    orroz

      hallo zusammen!

       

      Habe letzte Woche eine Vetrag abgeschlossen an einem Stand im Media Markt.

      es wurde mir versichert ich könnte den Reciver bei meinem Sohn im Zimmer über w-lan betreiben ,das ist nicht der Fall!

      Da wir noch einen laufenden Vertrag haben der im Oktober ausläuft und wir praktischer weise einen Rabatt auf ein gekauftes Gerät bekamen hatten wir uns darauf eingelassen. Jetzt wollte ich von dem Vertrag zurück treten ,schriftlich keine Chance also zum Media Markt gefahren um mit dem Herrn Zu reden ,da der Vertrag ja unter falschen Voraussetzungen zu Stande gekommen ist. Nun war der gute Herr navatürlich nicht da.

       

      Meine Frage wie komme ich aus der Nummer jetzt wieder raus ???