0 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 15:41 von ravensc2 RSS

    Nach Sky Q Update - Sender Pro7 Maxx HD fehlt

    ravensc2

      Hallo Community,

       

      seit dem Roll-Out des Sky Q Updates für meinen Sky+ PRO Receiver fehlt der Sender Pro7 MAXX HD.

      Dieser solle lt. Senderliste auf Senderplatz 171 sein.

       

      Ich empfange Sky über Kabel Deutschland. Den genauen Senderplatz vor dem Update kenne ich leider nicht mehr.

      Jedoch wird nach neuem Sendersuchlauf der Programmplatzbereich 170 bis 172 "übersprungen".

       

      Pro7 MAXX in SD-Qualität wird bei mir aber empfangen, auf Senderplatz 191 (wie es auch lt. Liste sein sollte).

       

      Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, da ich Pro7 Maxx häufig schaue und der Unterschied SD / HD mittlerweile doch stark auffällt

      (Gewöhnungseffekt sei Dank).

       

      VG

      RaVeN