5 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 09:42 von hackbraten90 RSS

Sky Kundenservice existent?

fischbrot330

Hallo,

nach gefühlten 200 Anrufen zu jeder Tages- und Nachtzeit, mit Wartezeiten über 40 min, nur um dann zu hören dass momentan leider kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, versuche ich nun mal über diesen Kanal jemanden zu erreichen.

Das Problem ist einfach und nach kurzer Recherche hier im Forum wohl auch recht flott zu lösen:

Receiver startet nicht bei angeschlossener Festplatte!

-Recieverupdate wurde durchgeführt

-Recieverreset wurde durchgeführt

Wenn die Möglichkeit besteht auf diesem Weg an ein neues Netz- und Y-Kabel zu gelangen, würde mich das sehr freuen.

Ich habe Verständnis dafür, wenn zu Stoßzeiten keine eingehende Anrufe bearbeitet werden können, aber auf eine Wartezeit von 18 Minuten vorzubereiten, um dann das Telefonat nach über 40 min abzubrechen ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, dass sich dieser Vorgang auch noch diverse Male wiederholt, eine absolute Frechheit. Als Dienstleister sogar einem geduldigen Kunden die Möglichkeit zu verwähren sich mit einem Kundendienstmitarbeiter auszutauschen ist beschämend.

Die Kritik zielt in keinster Weise auf die Mitarbeiter, vielmehr auf die Unternehmensphilosophie im Bereich Kundenbetreuung ab.

Vielen Dank