3 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 21:28 von Christina S. RSS

    Sky Q Receiver lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    thelurch21

      Hallo Sky Community,

       

      Ich habe nun den Sky Q Receiver seit 1 Woche und habe bereits Zwei Probleme...

       

      Problem 1:

      Zurzeit habe ich leider kein Internet aufgrund eines Umzugs.

      Normalerweise sollte das Fernsehprogramm doch auch so funktionieren wenn das Sat Kabel eingesteckt ist.

      Tut es aber leider nicht, anfangs hat es einmal geklappt seid dem nur noch Schwarzbild.

      Mir kam schon der Gedanke die Satelliteneinstellung zurückzusetzen aber egal wie oft ich auf bestätigen klicke, es tut sich nichts!

      Das gleiche beim Internet verbinden, wollte es mal kurz über Hotspot in betrieb nehmen (hatte auch einmal funktioniert) paar Tage später lässt auch dies sich nicht mehr mit der Fernbedienung bestätigen (nach dem ich das Hotspot Passwort meines iPhones eingegeben habe gehts nicht mehr weiter.

       

      Problem 2:

      Nachdem Problem eins nicht zu Lösen war, sah ich keine andere Möglichkeit als den Receiver auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

      Davor dachte ich das ein Reset reicht aber nach 10 Resets gebe ich diesen weg auf. Nach kurzem Googlen habe ich auch eine kleine Anleitung zum Zurücksetzen gefunden. Auf den Home Knopf drücken, auf Einstellungen gehen und 001 eingeben... da funktioniert nichts. Da kommt kein Untermenü oder ein Verstecktes Menü.

       

      Ich hoffe man kann mir helfen, bin nämlich mit meinem Latein am Ende!

       

      LG

      Kevin

       

      Es tut mir leid wenn der Bereich falsch sein sollte 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten