12 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 15:04 von Seb Kom RSS

    Sky Q entfernen

    Seb Kom

      Hallo,

       

      ich habe leider einen reset machen müssen. Nun habe ich die Sky q software drauf. Allerdings ist diese noch schlechter als die alte. Bekomme ich irgendwie wieder die alte software raufgespielt ?

       

      Danke schon einmal für eure Hilfe!

        • Re: Sky Q entfernen
          berlin69er

          Nein, wenn du ein mal SkyQ drauf hast, gibts kein zurück mehr...

            • Re: Sky Q entfernen
              Seb Kom

              Wahnsinn. Ich habe es noch nicht einmal erlebt das Sky irgendwas richtig gemacht hat. Welcher Anbieter ist so inkompetent und checkt vor dem ausliefern der software nicht das man die Sender über Sendeplatz 1000 nicht in die Favoritenliste hinzufügen kann. Sky On demand funktioniert nicht usw usw. Ein Glück ist der mist im August vorbei.

               

              Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort!

            • Re: Sky Q entfernen
              himmelsarbeiter

              Deckel.auf, Gerät rein, Deckel.zu!

              Das haste jetzt und kann nicht mehr entfernt werden!

               

              Herzlichen Glückwunsch.

              • Re: Sky Q entfernen
                shimputokkotai

                Nee, die haben dich jetzt "im Sack"

                • Re: Sky Q entfernen

                  Hallo Seb Kom,

                  nein, es ist nicht möglich auf ältere Softwareversionen zurückzukehren. Ich bin mir aber sicher, dass du mit der Zeit Gefallen an Sky Q und seinen Neuerungen finden wirst.

                  Liebe Grüße,
                  Amer

                    • Re: Sky Q entfernen
                      ronny007

                      oh je, also das bezweifle ich aber sehr !!

                      • Re: Sky Q entfernen
                        termo12

                        Amer O. schrieb:

                         

                        Hallo Seb Kom,

                        nein, es ist nicht möglich auf ältere Softwareversionen zurückzukehren. Ich bin mir aber sicher, dass du mit der Zeit Gefallen an Sky Q und seinen Neuerungen finden wirst.

                        Liebe Grüße,
                        Amer

                        Der war gut

                        Viel. wäre dieser Theard besser

                        Einfach "Nur Witze"

                        • Re: Sky Q entfernen
                          Seb Kom

                          Also ich habe sky schon lange nicht mehr. Ich bin nur zu besuch bei meinen Eltern die über nacht den mist auf dem Receiver hatten. Die ach so tollen Funktionen gibt es bei Netflix, Zatoo usw schon seit einigen Jahren. Nichts an den "neuen" Funktionen sind neu! "Gemacht aus euren Wünschen" ? wo denn ? die software läuft genau so mies wie die alte! Verschachtelt und unverständlich kompliziert gemachte Funktionen. Dann diese Sache mit der Favoritenliste "skymitarbeiter: wird per update behoben". Zum Glück hatte mein Auto schon den Motor am ersten tag drin und nicht erst 7 Monate später. Und selbstverständliche Funktionen die damals vorhanden waren gibt es jetzt nicht mehr. Und auf 5 Geräten gleichzeitig schauen ist auch nix neues. Und möchte ich diese Funktion kostet es noch extra. Wahnsinn. Wer glaub man bekommt im Jahr 2018 mit Zwei Jahres Verträgen wo im zweiten Jahr Vollpreis gezahlt werden muss mehr Kunden hat doch den schuss nicht gehört. Auch das neue Design ist nichts womit man werben kann. Sowas ist heutzutage selbstverständlich und nichts besonderes! Alles ist Teurer, komplizierter und undurchdachter geworden + weniger Fußball / Film Rechte .. keine Formel 1 usw. Und dann wird es Teurer ?!  Und einer der Größten wünsche der Sky user war eine laufende Software. Dieser wurde aber nicht beachtet. Auf meiner Apple TV kommt ein update und die software mit neuen Funktionen läuft IMMER perfekt.

                           

                          Und da wollen sie mir sagen ich werde noch lust darauf bekommen ? Sky versaut den Kunden schon die Freude daran bevor sie es überhaupt richtig nutzen konnten. Für mich alles Holzköpfe!