16 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 01:07 von tripleh1983 RSS

    Tonlautstärke des Receivers anpassen

    sebzero

      Hallo zusammen,

       

      habe vor einigen Tagen das SkyQ Update bekommen und den Receiver auch soweit eingerichtet.

       

      Soweit funktioniert alles einwandfrei, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich die Lautstärke meines TVs nun etwas bzw. viel höher einstellen muss. Nun gehe ich davon aus, dass die Tonlautstärkeregelung durch das Update des Receivers zurückgesetzt wurde. (hatte ich vorher auf 100% eingestellt)

      Ich habe natürlich auch direkt beim Einrichtungsvorgang die Sky-Fernbedienung mit meinem Fernseher verknüpft.

       

      Mein Problem: Wie stelle ich jetzt die Lautstärke des Receivers auf Maximum? Es gibt eine Tastenkombination um die Fernbedienung zu resetten, die ich auch ausprobiert habe, jedoch funktioniert dann alles bis auf Lauter/Leiser Einstellung.

       

      Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

       

      Vielen Dank im Voraus!