2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 15:06 von helmutpinkert RSS

    Auftragsbestätigung

    helmutpinkert

      Hallo, habe am 04.12.2015 meinen zum  31.12.2015 auslaufenden Vertrag verlängert. Habe bis heute leider noch keine AB bekommen, um zu sehen ob alles richtig aufgeschlüsselt ist. Das ist für mich nämlich interessant, da wir noch das gute Angebot einer Zweitkarte nutzen möchten. Da die Vertragsverlängerung auf meiner Sky-Aboseite (ab dem 01.01.16 - 31.12.2017) schon steht, weiß ich nicht wie sich das auf die Bestellung der Zweitkarte auswirkt, denn die ist ja mit dem Hauptabo verbunden, welches ja zur Zeit noch bis zum 31.12. läuft!!!! Kann ich die Zweitkarte jetzt schon bestellen oder hat die dann eine andere Kündigungsfrist??? Bin etwas verwirrt!!!!!! Soll ja dann auch ab 01.01.2016 laufen. Kann mir da jemand helfen?