2 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 11:23 von Axel S. RSS

    Beim Osterspecial "abgezockt"?

    maikelmg

      Hallo,

       

      gibt es hier noch mehr Leute die beim Osterspecial die 2 Gratismonate (kam per Mail) in Anspruch genommen (Telefonberater) haben und nach einem Monat nicht mehr kündigen konnten weil "versehentlich" nur ein Freimonat eingebucht wurde?

       

      Habe für die komplette restliche Laufzeit nun Sky Cinema an der Backe obwohl ich es so gut wie gar nicht nutze.

       

      Die Aufforderung vom Support eine Mail an Sky zu schreiben liegt nach eigenen Aussagen seit fast 4 Wochen unbeantwortet in der Fachabteilung ...

       

      Klar, ich hätte die Bestätigungsmail auf dem iPhone (da werden keine Anhänge bei mir angezeigt), äh also auf einem anderen Gerät öffnen können, in den Anhang schauen können und sehen können dass dort nur ein Monat steht (das sagt mir zumindest inzwischen schon der dritte Supportmitarbeiter)

       

      Hab ich ja Glück gehabt dass ich wegen Vertrauen in Sky in den bisherigen gefühlten 20 telefonischen Aufträgen immer das richtige bestellte Angebot auch bekommen habe. Andere Internetanbieter / Shops schreiben in der Regel die Bestellung direkt und sichtbar in die Email und nicht in einen PDF-Anhang ...

       

      Würde mich nicht wundern wenn da Methode dahintersteckt ... Bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin. Vermutlich bekommt ein Supportmitarbeiter auch nur eine Provision wenn solche Probeabos nicht gekündigt werden ...

        • Re: Beim Osterspecial "abgezockt"?
          bridget8888

          inzwischen frage ich mich, warum solche Anfragen nur hier landen und nicht auch beim Verbraucherschutz.

           

          Klar gibt es bei jeder hotline und jedem chat schwarze Schafe, aber diese Häufung (samt den Bewertungen bei trust pilot)

          macht einen misstrauisch.

           

          Die 5,2 Millionen Nutzer*innen von sky, würde mich schon interessieren, wie lange sie im Schnitt bei diesem Anbieter bleiben.

          Wieviele sind wohl noch aus premiere-Zeiten dabei ?

          • Re: Beim Osterspecial "abgezockt"?
            Axel S.

            Hallo maikelmg,

             

            entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
            Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel