Antworten

Probleme mit Sky Q / On-Demand

raffzahnck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.598 Ansichten

Probleme mit Sky Q / On-Demand

Hallo,

bei meinem Sky Q Receiver, den ich heute erhalten habe, gehen keine On Demand Produkte.

"Ein technisches Problem ist aufgetreten" wird angezeigt.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 8
727 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

Hallo raffzahnck,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

jan07
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
726 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

Hallo,

Ich habe leider zur Zeit das gleiche Problem.

jan07
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 8
726 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

Haha Siehe da, ein Problem, dass sich in den Griff bekommen lässt

Bei mir läuft es jetzt, nachdem ich den Receiver einfach einmal reseted habe.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

raffzahnck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
726 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

Habe nen reset gemacht und jetzt funktioniert es bei mir auch.

Danke für die Hilfe.  

Schönes Restwochenende.

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
727 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

wir haben einen Sky+ Pro/UHD Receiver. Seit letzten Montag  kam dann "leider" das automatische Update und wir haben jetzt Sky Q.

Leider haben auch wir das Problem, das wir Video on Demand nicht nutzen können, da bei der Auswahl des Films sofort die Meldung kommt: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."  Unsere aktuelle Software-Version ist die "Q073.000.28.01L (4xgd75d)

eine Moderatin hat sich auch gestern Nacht gemeldet sie hätte was freigeschaltet und nach einer Stunde würde es funktionieren ABER ich hab gab ihr Bescheid, das das Problem immer noch nicht behoben sei - ich bin mittlerweile echt sauer- ich meine ist das ne gewollte Aktion nach dem Update??!!!! Warum müssen Moderatoren was freischalten lassen - es haben soviele diese Problem Warum wird nicht allgemein freigestellt - müssen jetzt alle manuell das Problem melden - oder ist das Ziel die Kunden mürbe zu kriegen, dass sie am Ende für 60 Cent den Kundenservice anrufen damit Sky an Ihren hausgemachten Problem noch Geld verdienen!!!!!!!!!

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
727 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

ach ja die Moderatorin kann ja nix dafür - aber meldem tut sie sich such nicht mehr

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
727 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q / On-Demand

franzin, bitte habe Verständnis dafür, dass ich auch mal Feierabend habe und nicht 24 Stunden erreichbar bin. Ich werde Dir gleich per PN antworten.

Antworten