8 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 01:11 von gun.r RSS

    Umstieg auf sky Q neuer Preis?

    sischi

      In der mein Sky App wird damit geworben, dass ich bei Umstieg auf Q meinen aktuellen Preis für 24 Monate weiter bekomme. Gehe ich dann auf die nächste Seite zur Bestellung ist der Preis um 10 Euro höher. Wer schreibt den  so einen Blödsinn? Da zweifel ich doch manchmal stark die Kompetenz der Verantwortlichen an. Ich habe mal den Screenshot angehängt.

        • Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?
          gun.r

          Auf dem Screen steht aber nicht , daß Dein aktueller Preis Sky Q schon beinhaltet ? Buchst Du Q , was ja 10 Euro kostet , bleibt Dein Paketpreis weiter konstant  und Q kommt noch dazu . So seh ich das jedenfalls.

            • Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?
              sischi

              Naja. Es werden die Vorteile von Sky Q aufgezählt und am Ende steht dort, dass ich meinen aktuellen Monatspreis für die nächsten 24 Monate weiter bekomme. Dort steht nicht, dass mich die Sky Q Funktionen 10 Euro zusätzlich kosten. Ich kann ja auch nicht morgen früh in meinen Lidl Markt gehen, an die Waren einen Preis schreiben und dem Kunden an der Kasse mehr abziehen, da die Sachen jetzt noch besser schmecken . Da ja jedem Unternehmen seine Kunden wichtig sein sollten, könnte man doch ganz Transparent schreiben: " Dein aktueller Preis plus 10 Euro für die neuen Funktionen." Und schon wäre alles klar und ich wüsste, was mich erwartet.

                • Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?
                  gun.r

                  Und nochmal :

                  Da steht auch nicht , daß Dein aktueller Preis Sky Q beinhaltet . Nur weil Du Dir eine Werbung anschaust , bedeutet es noch lange nicht , daß Dein Warenkorb bei Lidl kostenlos sämtliche Werbeartikel hinzufügt .

                    • Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?
                      sischi

                      Es ist ja keine Werbung, sondern die erste Seite im Bestellprozess und dort stehen nun mal die Vorteile von Sky Q aufgezählt und anschließend, dass ich weiter meinen aktuellen Preis zahlen werde. Es geht mir auch nicht darum, ob Q jetzt 10 Euro mehr für mich kostet oder nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es doch um einiges kundenfreundlicher wäre auch gleich zu schreiben, was es mich im Endeffekt kostet. Da ich ja in der App angemeldet bin und auf Bestellung gehe, kann man auch gleich schreiben, dass es dann mehr kostet und nicht dass alles bleibt wie es ist.

                • Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?
                  derflip

                  Dein 'aktueller' Preis bleibt incl. Rabatten auch unverändert. Die Nutzung der SkyQ Services, z.B. Multiroom, kosten 10 EUR monatlich extra.