7 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 14:27 von happywolf RSS

Doppeltes Abo

happywolf

Liebes sky Team. Wollte bei euch anrufen. Dann wurde vom Autom. gesagt null eintippen. Getan. Dann kam Ansage ich hätte mehrere Karten. Ich soll die Karten Nummer eintippen für die ich eine Frage hätte. Ich hab aber definitiv nur ein Abo mit einer Karte. Bitte sorgt dafür das meine nicht vorhandene zweit Karte (Abo) aus dem System entfernt wird. Im KC steht unter meinem Abo Anzahl 2. Sieht so aus als hätte ich 2 Abos. Bitte schnellstens korrigieren. Danke.

• Re: Doppeltes Abo
          ellobo

wir haben auch auf einmal zwei verträge.. den haupt und einen online vertrag. was dieser genau beinhaltet kann oder will man mir nicht sagen.

Hallo happywolf,

entschuldige die Unannehmlichkeiten, die späte Reaktion und dass Du keine Auskunft erhalten hast. Solltest Du vor dem 5. November 2015 einen Snap by Sky Vertrag genutzt haben, wurde dieser unter gewissen Umständen umgestellt auf einen Sky Online Vertrag. Gerne prüfe ich Deine Vertragszusammenstellung und erkläre Dir diese. Dazu benötige ich jedoch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Steffen

happywolf

Ich hatte noch nie einen Snap by Sky Vertrag. Daran kann es nicht liegen. Die Liebe Mod Uli hat mir zwar bestätigt das ich diesen Monat Dezember nur knapp 30 Euro zu zahlen hätte. Das sind mal locker 40 Euro zu viel. Nur ihr Mods helft uns und sagt wo der Fehler bei einem liegt. Aber trotzdem ändert sich an der Situation nichts. Der Fehler bleibt auch nach längerer Zeit bestehen. Ich merke langsam ihr habt keine Handhabe diese Fehler zu korrigieren. Will euch Mods nicht vorwerfen das ihr die erkannten Fehler nicht an die zuständige Stelle weiter leitet die dann umgehend  eure erkannten Fehler nachprüft und dann sofort behebt. Du schreibst das du gerne meinen Vertrag prüfst das wurde schon von der Mod Uli gemacht. Ändert sich denn was an der Situation wenn du noch mal nachprüfst. Das glaube ich kaum. Und ich spreche nur nicht für mich alleine. Denn vielen hier ergeht es genauso wie mir.