2 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 10:41 von Daniela H. RSS

    Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App

    nicebowler1973

      Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an irgend einen Mitarbeiter von Sky. Leider ist wohl keiner über den Chat erreichbar (sollt doch bis 22 Uhr der Fall sein?) Ich habe heute mein Abo um Sky Q erweitert. Im Portal wurde angepriesen, dass die Erweiterung nur 10 Euro pro Monat kosten würde. Der Receiver zur Leihe wäre kostenlos, eine Aktivierungsgebühr würde nicht anfallen, jedoch eine Versandkostenpauschale über 12,90. Wenn ich mich auf der Webseite von Sky im Portal einlogge, dann stimmt der Preis von meinem Abo. Wenn ich aber die Sky App aufrufe wird mir unter "Mein Paketpreis" ein Wert der um 90 Euro höher ist angezeigt. Wofür bitte? Ich bin in keinem Fall bereit 90 Euro zu bezahlen. Ansonsten mach ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Bitte um Rückmeldung.