6 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2018 18:22 von dekurio84 RSS

    Sky+ Receiver geht nicht mehr

    dekurio84

      Moin,

       

      seit heute geht mein Sky+ Receiver nicht mehr. Er zeigt bei Signalstärke 60% und bei Signalqualität 0% an. Ausfälle gab es schon öfter, aber nach einem Neustart war es meist wieder gut - dieses mal nicht. Reset auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Ich habe Versuchsweise einen anderen Receiver angeschlossen und bei dem funktioniert inkl. HD alles ohne Probleme.

       

      Vorschläge für das weitere Vorgehen?

        • Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr
          dekurio84

          Moin Moin. Ich benötige leider immernoch Unterstützung bei meinem Problem. Auf mein Ticket wird leider auch nicht reagiert.

          • Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr
            dekurio84

            Leider keine Option, da die „Arbeitszeiten“ der Techniker so überhaupt nicht machbar für mich sind. Kann man nicht einfach den Receiver tauschen - ansonsten muss ich solange von meinem Zurückbehaltungsrecht Gebrauch machen, bis ein neuer Receiver kommt. Ärgerlich V14 geht ja leider in meinem eigenen funktionierenden Receiver nicht.

              • Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr
                herbst

                Ich habe mich hier mal durchgeklickt auf Verdacht (kenne ja deine genauen Antworten nicht, einmal mit und einmal ohne Festplatte...)

                 

                Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

                 

                Ergebnis der Diagnose

                Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass die Festplatte getauscht werden muss.

                Durch Klicken auf "Weiter" bestätigst Du, dass Du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder Du Dir unsicher bist, kannst Du die Diagnose wiederholen.

                Hinweis: Bei Beauftragung eines Festplatten-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls die Festplatte nicht defekt ist.

                Ergebnis der Diagnose

                Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss.

                Durch Klicken auf "Weiter" bestätigst Du, dass Du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder Du Dir unsicher bist, kannst Du die Diagnose wiederholen.

                Hinweis: Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist.