4 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 18:54 von fuzzy RSS

    Fortsetzungen

    fuzzy

      Hallo, weiß jemand, wie ich die unter "Aufnahmen > Fortsetzen" abgelegten Filme löschen kann, wenn ich sie gar nicht mehr sehen will?

      Danke

        • Re: Fortsetzungen
          maxb.

          Hi fuzzy,

          ja, du musst den Inhalt bis zum Ende anschauen oder vorspulen und die letzten Sekunden auflaufen lassen. Anschließend sollte der Inhalt dort nicht mehr auftauchen.

          LG,
          Max

            • Re: Fortsetzungen
              einmegabit

              Hallo Max,

              ich habe mich auch schon gefragt, wie ich diese Filme in der Sparte "Fortsetzen" weg bekomme. Ich schaue mir nicht jeden Abspann an, manchmal auch den Film gar nicht wirklich.

              Danke für Deinen Tipp.

               

              Vorschlag: Lasst  im Menü des Films (i-Taste) einen Button zum Löschen anbringen. Evtl. findet sich auch ein anderer besserer Platz für einen Löschen-Button.

               

              einmegabit

              • Re: Fortsetzungen
                momorious

                Funktioniert leider nicht in allen Fällen, manchmal bleiben die Inhalte weiterhin stehen..

                • Re: Fortsetzungen
                  fuzzy

                  Danke; bisschen umständlich, aber funktioniert auch nicht bei Serien, da erscheint dann der nächste Teil   !