Antworten

Ich bräuchte einen Moderator bitte!!! Hinweis 400

steffi_w
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
198 Ansichten

Ich bräuchte einen Moderator bitte!!! Hinweis 400

Hallo

ich offen mir kann jemand helfen.

wir hatten gestern ein starkes Gewitter und ich habe den Tv und Sky Receiver vom Strom genommen. Heute wieder angesteckt und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht mehr!

habe die EPG Aktualisierung nachgeholt weil ich dachte es liegt daran aber es funktioniert immer noch nicht. Habe einen Reset gemacht, half auch nix. Hinweis 400 obwohl alles richtig eingesteckt ist. Es leuchtet auch nichts beim Netzwerkkabeleingang.

Habe auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... half auch nichts... dafür muss ich jetzt wieder alle Programme sortieren

MOD-EDIT: Siehe Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

Bitte um Hilfe!!!!

Antworten
Antworten