Antworten

Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

tommyboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.509 Ansichten

Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi,

kann mir jemand helfen!Hab vor drei Tagen das Sky q Update erhalten

(nicht Manuel geladen)und seit dem geht on Demand nicht mehr richtig.

am ersten Tag kam die Meldung Technischer Fehler und nix ging und seit heut gehen einige Inhalte problemlos

aber die meisten Inhalte ruckeln und haben keinen Ton.

Alles andere klappt super.Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 8
1.145 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi tonnyboy,

hast du bereits einen Netzreset durchgeführt? Dazu musst du deinen Receiver für 10 Sekunden vom Strom trennen und wieder anschließen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du deinen Receiver per Wlan oder Lan verbunden hast.

LG,
Max

tommyboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.146 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi,

also mein Reciever ist über W-Lan verbunden (war er vor dem Q Update aber auch schon und lief ohne Probleme) und einen Router Reset hab ich gerade gemacht.Hat aber nix gebracht.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen.

1. Er zeigt mir an das ein Softwareupdate verfügbar ist und wenn ich es geladen hab schreibt er das er er’s beim nächsten mal im Stand By Modus installiert.Aber er macht es nicht und ich kann es immer wieder laden.

2.Dokus gehen über On Demand nur Serien und Filme nicht. Und als ich es bei dem Film Tron Legacy Probiert habe Ruckelte das Bild auch und der Ton ging nicht,als ich die Tonspur auf englisch stellte lief der Film normal mit Bild und Ton.Bei anderen Filmen klappte das aber nicht.

So, ich hab es so ausführlich wie ich kann beschrieben und hoffe du kannst mir weiter helfen.

MfG

Am 04.06.2018 um 13:41 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Antwort von maxb.<https://community.sky.de/people/maxb.?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/454675?et=watches.email.thread#454675>

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 8
1.147 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi tommyboy,

danke für deine Rückmeldung. Eine kurze Zwischenfrage: Sky On Demand Inhalte funktionieren bei dir nicht richtig?
Hast du das Sky Q Update manuell angestoßen oder offiziell erhalten?

LG,
Max

tommyboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.147 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi Max,

Das ist mir nicht so klar !

Also ich hab am Abend die Ankündigung bekommen das Sky Q bei mir über Nacht installiert wird.

Am nächsten morgen bin ich voller Vorfreude zum Reciever gegangen musste aber feststellen das der Blaue Kreis pulsierte.Soviel ich weiß empfängt er da gerade ein Update.

Aber nach sechs Stunden pulsierenden Kreis hab ich dann doch mal den Netzstecker gezogen.Als ich ihn wieder einsteckte zeigte er auf dem Bildschirm an des er gerade das Update macht.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es manuell angestoßen hab.

MfG

Am 04.06.2018 um 14:37 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Antwort von maxb.<https://community.sky.de/people/maxb.?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/454748?et=watches.email.thread#454748>

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 8
1.147 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi tommyboy,

du hast alles richtig gemacht. Das Update wurde bei dir offiziell angekündigt und von uns aus installiert. Ich werde dein Anliegen an meine Kollegin weiterleiten und diese wird die nächsten Schritte mit dir besprechen. Aktuell haben wir ein sehr hohes aufkommen an Fragen und deshalb muss ich dich um etwas Geduld bitten.

LG,

Max

tommyboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.147 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hi Max,

vielen dank für deine Bemühungen.

Ja,ich hab schon mitbekommen das ihr momentan alle Hände voll zu tun habt.

Ich hoffe deine Kollegin kann mein Problem schnell beheben,denn Sky kostet ja auch ein Haufen Geld.

Anet grundsätzlich bin ich mit dem neuen Sky Q zufrieden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
1.147 Ansichten

Re: Sky q on Demand,manche Inhalte ruckeln.

Hallo tommyboy,

schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten