10 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 09:50 von inaktiv101 RSS

    Sky Kundendienst

      Guten Tag,

       

      ich warte jetzt bereits seit 5 Wochen auf eine Antwort auf meine insgesamt jetzt 7 Mails, auch habe ich bereits 2 mal bei Sky angerufen und mit dem Kundendienst gesprochen. !  Ich habe mein Abonnement zum 31.10.2015 gekündigt und auch von Sky eine Bestätigung erhalten allerdings wurde im November illegal Geld von meinem Konto abgebucht und jetzt mir schon die zweite Mahnung zugestellt. Lt Aussage des Kundendienst am Telefon liegen alle Mails vor , allerdings konnten die bislang noch nicht bearbeitet werden ?? ( innerhalb von 5 Wochen ?? )  die Mahnabteilung arbeitet hier viel besser wenn auch ohne jegliche Rückmeldungen oder Austausch von Fakten innerhalb des Unternehmens  - was ist denn bei Sky los ??

      Tschüss

      Nils