2 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 18:33 von garlic RSS

    Favoritenliste

    garlic

      Hallo

       

      Es wäre evtl. erstrebenswert, das man die persönliche Favoritenliste speichern könnte, und nicht jedesmal beim Tausch des Gerätes alles neu einrichten muß. Dies geht ja heutzutage bei jeden besseren Receiver oder auchFernseher.Wäre ein top Service der eigentlich Standart schon ist.

       

      MFG Garlic

        • Re: Favoritenliste

          Sky schaft bei der "Kuh" gerade alle überall sonst vorhandenen Standards ab!

          Und da erwartest du das sie neue einführen?

            • Re: Favoritenliste
              garlic

              Hi

              naja mag sein aber hab heute SKy Q eingerichtet, hängt sich auf bein Starten -Software neu geladen von Service. 2Stunden Favoriten eingerichtet und Sperre zum Aufheben der Jugenschutzpin ab 20 Uhr gesucht-Service wieder angerufen,nee das ist noch nicht fertig-kommt später.

              Hab da nur Kopfschütel und *ohne Worte*

               

               

              MFG Garlic

              der den 3 Receiver diese Jahr schon braucht