3 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 12:24 von Nadine S. RSS

    Fehler bei Vertragsverlängerung

    itrah

      Hallo,

      hatte zum 31.08.2018 gekündigt und nunmehr im Chat bei Steve verlängert. Vereinbart wurde Laufzeit bis 31.05.2020 und 19 € Aktivierungsgebühr. Nunmehr steht im Kundencenter Vertragsende 30.04.2020 und bei der aktuellen Abrechnung sind 29 € hinterlegt. Da ich noch keine Vertragsbestätigung habe, wollte ich einen der Mods fragen, ob das geändert werden kann. Screenshots von der mündlichen Vereinbarung habe ich gemacht. Danke für die Unterstützung.

        • Re: Fehler bei Vertragsverlängerung
          Nadine S.

          Hallo itrah,

          es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.

          Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

          So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Fehler bei Vertragsverlängerung
              itrah

              Hallo Nadine,

              da ich noch keine Auftragsbestätigung habe, sollte es doch möglich sein, das Vertragsdatum (wie ausdrücklich mit Steve vereinbart) auf den 30.05.2020 anzupassen. Auch die Aktivierungsgebühr war auf 19 € und nicht 29 € vereinbart! Schon aus diesem Grund müsste ich sofort wieder kündigen, da Absprachen nicht eingehalten wurden.

               

              Kundennummer ***

               

              Geburtsdatum ***

               

              ***

               

              Vielen Dank.

               

              Vom X gesendet

               

              Am 03.06.2018 um 09:26 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehler bei Vertragsverlängerung

              Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo itrah,

               

              es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.

               

              Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

               

              So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Nadine

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Fehler bei Vertragsverlängerung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson